Geben Sie Ihrem Verband / Ihrer Stiftung ein Profil

Geben Sie Ihrem Verband ein unverwechselbares Profil, damit Sie die Nr. 1 in den Köpfen Ihrer Zielgruppe werden. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Corporate Design, das medienübergreifend und konsequent Ihren Verband als Marke prägt.

Corporate Design für Verbände?

Wozu braucht man eine Corporate Design und was ist Corporate Identity?
Um unverwechselbar zu sein, um einen großen Wiedererkennungswert zu haben und um jede Begegnung mit Interessenten für eigene Image-Zwecke zu nutzen.

mehr...

Wie wichtig ist eine Imagebroschüre für NPOs?

Braucht ein Verband oder eine Stiftung heute noch eine Imagebroschüre? Eine PDF-Datei per Mail oder ein Hinweis auf die eigene Internetseite reicht doch auch aus – oder?

mehr...

Eine Broschüre für die weltweite Imagebildung

„Wir arbeiten schon seit über drei Jahrzehnten mit dieser Methode bei der Behandlung von frühkindlichen Bewegungsstörungen und haben sehr viele Erfolge vorzuweisen, sagte unser Kunde, aber …“ Es war wieder mal dieses berühmte ‘Aber’.

mehr...

Jetzt loslegen

sie-wollen-mehr
Erfahren Sie an diesem Infoabend, wie Sie Ihren Verband nach vorne bringen.
Drei Dinge führen Sie zum Ziel!

Der nächste Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

verbandsmarketing-02

Carsten Müller
Marketing für Verbände

Worum geht es?

Sie sind verantwortlich für den Erfolg Ihres Verbandes? – Eine schöne und gleichzeitig fordernde Aufgabe! Fragen Sie sich manchmal auch, was der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Verbänden ist?

Eigentlich ist es ganz einfach, denn es sind vor allem drei Stellhebel, die Sie aktivieren müssen: Erfolgreiche Verbände arbeiten pro-aktiv am positiven Image, schaffen eine emotionale Mitgliederbindung und sorgen für eine steigende Bekanntheit in Ihrer Zielgruppe.

Erfahren Sie wie erfolgreiche Verbände das schaffen

Sie würden auch gerne etwas mehr bewegen für Ihren Verband? Dann lesen Sie weiter, wie wir Ihnen helfen …

Wir zeigen Ihnen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie andere Verbände mit diesen Fragen umgehen.

Werden Sie besser, grenzen Sie sich ab! Dieser Infoabend wird Ihnen wertvolle Impulse liefern!

mehr...