Ein Messestand für den mobilen Einsatz

Wir hatten wieder unser Super-Angebot „Profi zu verschenken“ losgeschickt und wurden bald von einer großen Stiftung angerufen. Ihre Anforderung: Sie wollen ihre Arbeit bei verschiedenen Veranstaltungen präsentieren,

brauchen aber eine Lösung, die ihre vier verschiedenen Tätigkeitsbereiche abdeckt und trotzdem ein klares Bild davon abgibt, wo und wie sie sich engagieren. Und es sollte eine Budget-freundliche Lösung werden.

Martha-Stiftung, Hamburg, Messestand

Wir vereinbarten ein Brainstorming mit dem Kunden, ließen uns alle möglichen Fakten geben und nach der Auswertung fertigten wir eine Ideenskizze. Dies war alles für den Kunden kostenlos, da er ja einen „Profi zu verschenken“ bestellt hatte. Unser Vorschlag war ein kleiner portabler, leicht aufzubauender Messestand, der mit verschiedener Beplankung benutzt werden konnte. Es gäbe eine Beplankung für das gesamte Angebot und jeweils eine eigene für jede der vier Sparten. Da der Messestand nur einmal gekauft werden müsste, würde das sofort Kosten sparen.

Martha-Stiftung, Hamburg, Messestand

Was die Inhalte angeht, hatte der Kunde viel zu sagen, auf dem Messestand reduzierten wir die Botschaft jedoch auf eine treffende Headline mit einem aussagefähigen Bild, denn bekanntlich sagt ja ein Bild mehr …

Jetzt loslegen

sie-wollen-mehr
Erfahren Sie an diesem Infoabend, wie Sie Ihren Verband nach vorne bringen.
Drei Dinge führen Sie zum Ziel!

Der nächste Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

verbandsmarketing-02

Carsten Müller
Marketing für Verbände

Worum geht es?

Sie sind verantwortlich für den Erfolg Ihres Verbandes? – Eine schöne und gleichzeitig fordernde Aufgabe! Fragen Sie sich manchmal auch, was der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Verbänden ist?

Eigentlich ist es ganz einfach, denn es sind vor allem drei Stellhebel, die Sie aktivieren müssen: Erfolgreiche Verbände arbeiten pro-aktiv am positiven Image, schaffen eine emotionale Mitgliederbindung und sorgen für eine steigende Bekanntheit in Ihrer Zielgruppe.

Erfahren Sie wie erfolgreiche Verbände das schaffen

Sie würden auch gerne etwas mehr bewegen für Ihren Verband? Dann lesen Sie weiter, wie wir Ihnen helfen …

Wir zeigen Ihnen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie andere Verbände mit diesen Fragen umgehen.

Werden Sie besser, grenzen Sie sich ab! Dieser Infoabend wird Ihnen wertvolle Impulse liefern!

mehr...